LIVE-PERFORMANCE & GESPRÄCH: "LEBENsZEIgT"

Ort: Budde-Haus

Mit Sieglinde Schneider und Christa Manz-Dewald.

Hilft uns Utopie? Hilft uns innerer Alarm? Wie verstehen wir uns selbst? Was wissen wir über uns selbst? Was können wir dazu tun? Was dürfen wir hoffen?

Die beiden Künstlerinnen Sieglinde Schneider (Gesang, Tanz, Sprachgestaltung) und Christa Manz-Dewald (Malerei, Rezitation, Ausdruck) versuchen, sich diesen Fragen im performativen Miteinander anzunähern.

Eine Live-Performance mit anschließender persönlicher Gesprächsmöglichkeit.

Eine Veranstaltung von Sieglinde Schneider und Christa Manz-Dewald als eigenständiger Beitrag zum Festival.

Datum und Uhrzeit: Samstag, 8. Oktober 2022, 17:00 - 18:00 Uhr

Ort und Anschrift: Budde-Haus, Salon, Lützowstraße 19, 04157 Leipzig

Eintritt: frei

Zurück

  Oktober 2022  
Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
 
 
 
 
 
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31